Über Marmorwerk Jungbauer – Ihrem Profi für Be- und Verarbeitung von exklusiven Natursteinen im Raum Stolberg, Aachen und Umgebung.

Präzises Handwerk, eingehende Beratung ...

Seit 1926 besteht Marmorwerk Jungbauer. Seither sind wir, mittlerweile in der 3. Generation, unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Schließlich ist es bei der großen Auswahl an exklusiven Natursteinen nicht immer einfach, die richtige Entscheidung zu treffen.

Alles aus einer Hand – an einem Ort ...

Auf einem 6.000 qm großen Areal vereinigen sich eine hochmoderne Produktionsstätte, ein stets repräsentativ bestücktes Rohplattenlager, ein Ausstellungsraum, sowie diverse Büro- und Verkaufsräume. Diese Verbindungen werden Ihnen die Suche nach dem passenden Stein enorm erleichtern.

Eine Vielzahl an verschiedenen Marmor- und Granitsorten in unserem Lager wie auch die zeitnahe Anlieferung durch unsere Hersteller garantieren Ihnen eine rasche Produktion Ihrer Wünsche. Dies gilt natürlich auch für andere Natursteine (Schiefer, Blaustein...), oder Kunststeine (Agglo Marmor).

Impressionen aus unserem Unternehmen ...

Wir sind spezialisiert auf ...

Fensterbänke • Fliesen • Küchenarbeitsplatten • Leisten • Tischplatten • Treppenstufen • Vertäfelungen • Waschtischplatten

Ihr Wunsch – unsere Herausforderung

Gerne nehmen wir uns Ihren Wünschen an.
Sonderanfertigungen sind für uns kein Tabu.

Kundenstimmen ...

MJungbauer-Signet

Dieter Heuser

Sehr kompetente Verkäufer, sehr freundlich, sehr hohes Fachwissen.

MJungbauer-Signet

Emma Spieß-Thelen

Bin super Zufrieden mit dem Service. Eine kompetente und freundliche Bedienung, was will man mehr. Ich habe mich in dem Laden sehr wohl und willkommen gefühlt. Auch an der Qualität und Leistung lässt nichts zu wünschen übrig. Es wurde sauber und zufriedenstellend gearbeitet. Danke!

MJungbauer-Signet

Wladimir Schmidt

Ich bin mehr als zufrieden mit Qualität. Schnell Preislich Top und beste beratung!!!

MJungbauer-Signet

joaõ portuguaõ

Gute Qualität und anständige Preisgestaltung.

MJungbauer-Signet

Patricia Garcia

Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit und sehr kompetent. Man nimmt sich in diesem Betrieb noch Zeit für die Kunden. Immer wieder gerne!

MJungbauer-Signet

Florian K

Gut und zuverlässig. Sind sehr zufrieden mit unser Küchen Arbeitsplatte.

MJungbauer-Signet

Anad Pasic

Gute Preisleistung und nette Mitarbeiter.

MJungbauer-Signet

R B

Immer gut beraten. Top Service und Qualität.
Gerne wieder

MJungbauer-Signet

Sandra K

Wir haben unsere Fensterbänke und treppenanlage hier gekauft. Von der Beratung bis zur Ausführung alles super. Sehr zu empfehlen

MJungbauer-Signet

V G

Toller Familienbetrieb.
Hier ist der Kunde noch König!

MJungbauer-Signet

Christian

Ich habe damals meine Fensterbänke dort anfertigen lassen und war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben mir freundlich weiter geholfen und die bestellten Fensterbänke passten wie besprochen.

Informationen zur Echtheit

0.

Generation

0

Firmengründung

0

qm Fläche

Kontaktieren Sie uns jetzt!

* = Pflichtfeld